Spinnen-Liegestütz in der Vorwärtsbewegung
Spinnen-Liegestütz in der Vorwärtsbewegung

Spinnen-Liegestütz in der Vorwärtsbewegung

1920 1080 Leonie Tüngel

Spinnen-Liegestütz in der Vorwärtsbewegung

Bei dieser Übung, die der Bewegung einer Spinne nachempfunden wurde, bekommst du eine hochintensive Ganzkörperübung. Wie du mit dieser Übung deinen gesamten Oberkörper trainieren kannst, zeigt dir unsere Expertin Leonie. Worauf du achten solltest und wie du die Übung am besten ausführst, erfährst du im Video.

mm

Leonie Tüngel

Die Fitnessökonomin Leonie Tüngel ist seit vielen Jahren begeisterte Sportlerin und Tänzerin. Bei Einfach.Ganz.Ich. zeigt sie dir Kraftübungen, die du mit dem eigenen Körpergewicht durchführen kannst und die deine Motorik verbessern. Beim Handball und anderen Mannschaftssportarten konnte sie bereits die individuellen Stärken ihrer Teamkollegen fördern. Jetzt möchte sie dich inspirieren, den ersten Schritt zu mehr Wohlbefinden zu wagen. Leonies Motto: „Du bestimmst, was du bist!“

Zeige alle Beiträge von: Leonie Tüngel
2 Kommentare
  • hallo, da ich leider keine andere Adresse finde, hier kurz mein Kommentar – das 8 Wochen Programm ist recht nett, allerdings 4 Wochen lang immer wieder die gleichen Übungen, da hatte ich mir mehr erhofft, aber gut. ich würde gern die 8 Wochen durchführen, aber Workout3 Woche 5-8 geht nicht, es steht immer da, falscher Dateityp bzw. falscher Link. Vielleicht könntet ihr bei Gelegenheit mal schauen, woran das liegt. Lieben Dank sheep1974

  • mm
    Einfach.Ganz.Ich.-Team 26. Januar 2018 um 10:12

    Hallo sheep1974,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Unter jedem Special hast du die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen und dort findest du auch eine E-Mail Adresse, an die du dich wenden kannst, wenn du Fragen oder Probleme hast. Schau dir gerne auch unsere anderen kostenlosen Specials an, wenn du gerne andere Übungen ausprobieren möchtest.

    Wir konnten bei uns leider keinen Fehler an den Videos feststellen. Welchen Browser benutzt du, um die Videos anzuschauen? Versuche einmal deinen Cache zu leeren oder die Videos mit einem anderen Browser anzuschauen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren.

    Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß auf unserem Wohlfühlportal.

Hinterlasse einen Kommentar

mm

Leonie Tüngel

Die Fitnessökonomin Leonie Tüngel ist seit vielen Jahren begeisterte Sportlerin und Tänzerin. Bei Einfach.Ganz.Ich. zeigt sie dir Kraftübungen, die du mit dem eigenen Körpergewicht durchführen kannst und die deine Motorik verbessern. Beim Handball und anderen Mannschaftssportarten konnte sie bereits die individuellen Stärken ihrer Teamkollegen fördern. Jetzt möchte sie dich inspirieren, den ersten Schritt zu mehr Wohlbefinden zu wagen. Leonies Motto: „Du bestimmst, was du bist!“

Zeige alle Beiträge von: Leonie Tüngel
Jetzt kostenlos registrieren und mit persönlichen Empfehlungen unserer Experten noch einfacher deine Ziele erreichen.