„Mach dich krass“ Event und Fitnesskollektion
„Mach dich krass“ Event und Fitnesskollektion
"Mach dich krass" Event und Fitnesskollektion

„Mach dich krass“ Event und Fitnesskollektion

1920 1280 Leonie Tüngel

„Mach dich krass“ Event und Fitnesskollektion

Mit seinem Programm „Mach dich krass“ hat mein Fitness-Kollege Daniel Aminati bereits vielen Menschen den Weg zum Wunschgewicht erleichtert. Nicht nur seine sympathische und mitreißende Art begeistert die Teilnehmer des Onlineprogramms. Der Erfolg zeigt sich ganz klar auch auf der Waage. Diesen Erfolg möchte ALDI SÜD nun auch an seine Kunden weitergeben.

Stylische Fitnesskollektion „Mach dich krass“

Zu diesem Anlass wurden unter einfach-krasser.de 50 Plätze für ein besonderes Sport-Event mit ALDI SÜD und Daniel Aminati angeboten. Am 04.05. bekamen die 50 ausgelosten Teilnehmer die Möglichkeit, bereits vor Verkaufsstart einen Blick auf die stylische Fitnesskollektion „Mach dich krass“ by Daniel Aminati zu werfen. Zu sehen gab es funktionale Tops und Shirts, Jacken, Shorts, Sportschuhe, Sporttaschen und Fitnesshosen in verschiedenen Varianten für Damen und Herren. Ab dem 8. Mai können sich auch alle anderen sportbegeisterten Kunden in jeder ALDI SÜD Filiale ihr eigenes „Mach dich krass“ Trainingsoutfit zusammenstellen.

Exklusives Sport-Event mit Daniel Aminati

Zum richtigen Trainingsoutfit fehlt nur noch das passende Workout. Dazu kann ebenfalls ab dem 8. Mai ein Zugang zum exklusiven „Mach dich krass“ Express-Trainingsprogramm erworben werden. Beim Sport-Event im Kölner „New Yorker Dock One“ konnten die Teilnehmer gemeinsam mit Daniel Aminati und seinem Team schon einmal das „Mach dich krass“ Trainingsprogramm ausprobieren. Die Highlights aus allen Workouts wurden in einer 1-stündigen Trainings-Session zusammen mit Aminati vorgeführt. Dabei heizte Aminati den Teilnehmern so richtig ein und brachte sie an ihre Grenzen.
Auch ich war mit meiner Experten-Kollegin Corinna beim Event dabei und habe die Teilnehmer mit Tipps und Tricks während des Workouts unterstützt. Nach dem Training konnte sich an der Smoothie-Bar gestärkt werden und Aminati nahm sich Zeit, um die Teilnehmer kennenzulernen und ihnen Fragen zum Workout zu beantworten.

Tolle Gewinne bei der Plank-Challenge

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging das spannende Programm direkt weiter. In einer Plank-Challenge konnten 5 Reise-Gutscheine von ALDI SÜD gewonnen werden. Dazu mussten die Teilnehmer in verschiedenen Varianten eine saubere Plank-Position so lange wie möglich halten. Jeweils 10 Frauen und Männer stellten sich der Challenge, die von Aminati und seinem Team begleitet wurde. Nach dem krassen Workout eine echte Herausforderung, wie ich finde. Die Gewinner der Challenge haben sie aber mit großem Applaus gemeistert.

Auf Herz und Nieren geprüft

Nach der Plank-Challenge stellte sich Daniel Aminati zusammen mit der Trainerin und Ernährungsberaterin Sarah den Fragen der Teilnehmer. Dort wurden alle offenen Fragen zur Ernährung im Programm und den verschiedenen Trainingsmethoden geklärt. Das „Mach dich krass“ Express-Trainingsprogramm wurde von den Teilnehmern auf Herz und Nieren geprüft. Auch Fragen zu Themen wie dem Cheat-Day und zu den liebsten Sportarten der „Mach dich krass“ Trainer wurden beantwortet.

Mit guter Stimmung starten und mit guter Stimmung enden

Genauso gut gelaunt und spritzig, wie Aminati in sein Programm gestartet ist, beendete er es auch. Mit einer Auswahl von eigenen Songs und Cover-Versionen aktueller Pop-Hits sang und tanzte Aminati mit den Teilnehmern durch das „New Yorker Dock One“. Danach gab es noch die Möglichkeit für Fotos und Autogramme mit und von dem sportbegeisterten Moderator. Verabschiedet wurden alle Teilnehmer mit einer Geschenktüte voller „Mach dich krass“ Artikel. Jetzt liegt es an dir – trainiere ganz einfach überall und jederzeit mit „Mach dich krass“. Los geht’s!

mm

Leonie Tüngel

Die Fitnessökonomin Leonie Tüngel ist seit vielen Jahren begeisterte Sportlerin und Tänzerin. Bei Einfach.Ganz.Ich. zeigt sie dir Kraftübungen, die du mit dem eigenen Körpergewicht durchführen kannst und die deine Motorik verbessern. Beim Handball und anderen Mannschaftssportarten konnte sie bereits die individuellen Stärken ihrer Teamkollegen fördern. Jetzt möchte sie dich inspirieren, den ersten Schritt zu mehr Wohlbefinden zu wagen. Leonies Motto: „Du bestimmst, was du bist!“

Zeige alle Beiträge von: Leonie Tüngel

Hinterlasse einen Kommentar

mm

Leonie Tüngel

Die Fitnessökonomin Leonie Tüngel ist seit vielen Jahren begeisterte Sportlerin und Tänzerin. Bei Einfach.Ganz.Ich. zeigt sie dir Kraftübungen, die du mit dem eigenen Körpergewicht durchführen kannst und die deine Motorik verbessern. Beim Handball und anderen Mannschaftssportarten konnte sie bereits die individuellen Stärken ihrer Teamkollegen fördern. Jetzt möchte sie dich inspirieren, den ersten Schritt zu mehr Wohlbefinden zu wagen. Leonies Motto: „Du bestimmst, was du bist!“

Zeige alle Beiträge von: Leonie Tüngel
Jetzt kostenlos registrieren und mit persönlichen Empfehlungen unserer Experten noch einfacher deine Ziele erreichen.