Julia Szawarski
Deine Gast-Expertin für Yoga

Ich bin Julia Szawarski

Über mich

Während meines Bachelor Studiengangs in Richtung Fitnessökonomie beschäftigte ich mich immer intensiver mit Yoga und beschloss mich in dieser Richtung weiterzubildenden. Nirgendwo konnte man besser Yoga lernen als in Indien. Darum begab ich mich nach dem Abschluss meines Studiums auf eine Reise nach Indien. Meine Yoga-Reise begann in Rishikesh, eine Stadt des Yogas. Dort absolvierte ich mein Teacher Training. Dann verbrachte ich noch weitere Monate im Süden von Indien (Mysore) und praktizierte bei der Entstehungsstätte des Ashtanga-Yogas. Dies inspirierte mich in meiner eigenen Yoga-Praxis und auch im Unterrichten von Yoga. Immer wieder faszinierte mich die Vielfältigkeit dieser Bewegungsform. Ashtanga Yoga ist geprägt von fliesenden Übergängen im Einklang der Atmung. Dies und die vielen weiteren Vorteile des Yogas, möchte ich dir in meinen Videos nahebringen.

Jetzt kostenlos registrieren und mit persönlichen Empfehlungen unserer Experten noch einfacher deine Ziele erreichen.