Healthy Living Event mit Ursula Karven im ALDI Bistro München
Healthy Living Event mit Ursula Karven im ALDI Bistro München
Healthy Living Event mit Ursula Karven im ALDI Bistro München

Healthy Living Event mit Ursula Karven im ALDI Bistro München

1920 1080 Julia Szawarski

Ernährung, Geist, Wohlbefinden – diesem Dreiklang des ALDI SÜD Wohlfühlportals widmete sich auch das Healthy Living Event am 11. November 2017 im ALDI Bistro München. Unter dem Motto „Einfach entspannen! Einfach genießen!“ tauschten sich die Gäste mit Schauspielerin und Yoga-Botschafterin Ursula Karven über einen gesunden Lifestyle aus.

Einfach entspannen! Einfach genießen!

Um dem Namen alle Ehre zu machen, startete das Event mit einem gesunden Welcome-Drink. Zur Auswahl standen ein Maracuja-Cocktail oder ein Pfirsich-Cranberry-Cocktail mit Rosmarin. Mit ausgewogener und leckerer Ernährung ging es auch weiter: In der Bistro-Küche zeigte Ursula Karven den Teilnehmern, die bei einem Gewinnspiel ihren Gästelistenplatz ergattert haben, ihre Lieblingsrezepte. Gemeinsam bereiteten sie ein gesundes Drei-Gänge-Menü zu. Als Vorspeise gab es einen gemischten Blattsalat mit Garnelenspieß und Kokos-Dressing. Eine schmackhafte Proteinbombe bildete das Hauptgericht: Kichererbsenpfanne mit Gemüse. Auch ein Dessert durfte nicht fehlen: Natürlich lecker war das Soja-Dessert mit Apfel-Möhren-Raspeln. Zwei verschiedene Smoothies machten das Geschmackserlebnis perfekt! Zu den Rezepten geht es hier.

Aber es wurde nicht nur gegessen: Zum Healthy Living gehört viel mehr – für Ursula Karven zum Beispiel auch Yoga und Nachhaltigkeit. Beides vereint sie in ihrer „Yoga und Relax“-Kollektion von ALDI SÜD, die anteilig mit Fairtrade®-Baumwolle produziert wurde. Bequem, stylisch und nachhaltig gekleidet, lässt sich ein gesunder Lebensstil noch besser pflegen – nicht nur beim Yoga üben!

Mit vielseitigen neuen Eindrücken sowie satt und zufrieden gingen die Teilnehmer schließlich nach Hause. Ihr Eindruck? Gesund leben kann so einfach sein!

Jetzt kostenlos registrieren und mit persönlichen Empfehlungen unserer Experten noch einfacher deine Ziele erreichen.