Gewinnspiel Ursula Karven
„Yoga lässt mich zur Ruhe kommen und gibt mir Kraft, meine Träume zu leben. Jeden Tag aufs Neue. Make your dreams happen.“

„Yoga und Relax“-Kollektion mit Ursula Karven

Entdecke jetzt die lässigen und modischen Styles, die beim Yoga und im Alltag super bequem sind. Kaufe deine Lieblingsteile ab dem 13. November in deiner Filiale oder mach bei unserem Gewinnspiel mit! Erlebe hier Yoga als Lifestyle mit den Videos und Tipps von Schauspielerin und Yoga-Botschafterin Ursula Karven.

Mit dem Start dieses Videos stimmen Sie der Weiterleitung und Übermittlung von Daten an YouTube zu.

Making Of

Die „Yoga und Relax“-Styles von ALDI SÜD und Ursula Karven sehen nicht nur bequem und kuschelig aus – sie sind es auch. Das beweist das Making-of-Video vom Fotoshooting. Und Ursula Karven verrät, was sie neben den vielen Kombinations- und Einsatzmöglichkeiten noch an der Kollektion schätzt.

Über Ursula Karven

Eigentlich ist Ursula Karven Schauspielerin. Ihre zweite große Leidenschaft ist Yoga. Als Gast-Expertin von Einfach. Ganz. Ich. zeigt sie in ihren Videos die wichtigsten Yoga-Übungen und erklärt, wie du sie am besten ausführst. Um mehr über Ursula Karven und ihre Yoga-Videos zu erfahren, klicke jetzt auf „Mehr erfahren“.

Mit dem Start dieses Videos stimmen Sie der Weiterleitung und Übermittlung von Daten an YouTube zu.

Healthy Living Event mit Ursula Karven

Eine gesunde Lebensweise bezieht sich heute nicht nur auf die Ernährung und ausreichend Bewegung. Rundherum ist ein gesamter Lifestyle entstanden, bei dem jeder Lebensbereich von Wohlbefinden, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit geprägt ist. Dieses „Healthy Living“ zum Anfassen konntest du bei unserem Event mit Ursula Karven erleben!

Gesundes Essen, Yoga und Relax

Die Teilnehmer aus unserem Gewinnspiel konnten zusammen mit einer Begleitung am 11. November 2017 bei unserem Healthy Living Event dabei sein. In unserem ALDI Bistro in München gab Schauspielerin und Yoga-Botschafterin Ursula Karven Tipps zu einem gesunden Lifestyle.
Als Welcome-Drink gab es einen leckerer Smoothie, der auf das Event einstimmte. Ursula Karven erklärte, worauf es bei gesunden Rezepten ankommt und was eigentlich hinter Superfood steckt. Später gab es noch einen köstlichen Lunch – zubereitet aus hochwertigen Bio-Produkten aus dem ALDI SÜD Sortiment.
Und weil Bewegung bei einem gesunden Lifestyle nicht fehlen darf, durften die Teilnehmer exklusiv die neue „Yoga und Relax“ Kollektion von ALDI SÜD und Ursula Karven ansehen. Der Name ist Programm: Die Teilnehmer haben erfahren, wie gut sie Yoga in den Alltag integrieren können, um mehr Energie zu haben, zu entspannen, gelassener zu werden und Stress abzuschütteln.

Healthy Living Event mit Ursula Karven – die Rezepte

Was darf bei einem gesunden Lebensstil nicht fehlen? Natürlich die Ernährung! Beim Healthy Living Event mit Schauspielerin und Yoga-Botschafterin Ursula Karven am 11. November standen deshalb ein gesundes Drei-Gänge-Menü sowie leckere Smoothies im Mittelpunkt. Mit den passenden Rezepten lassen sich die Leckereien ganz einfach zu Hause nachkochen!

Mit dem Start dieses Videos stimmen Sie der Weiterleitung und Übermittlung von Daten an YouTube zu.

Yoga-Blogger-Event mit Ursula Karven

Entspannen, genießen, Yoga üben: ALDI SÜD hat am 8. November 2017 zwölf Fitness- und Fashion-Influencerinnen zu einem Yoga-Workshop nach Düsseldorf eingeladen. Gemeinsam mit Schauspielerin und Yoga-Botschafterin Ursula Karven lernten die Bloggerinnen „Yoga und Relax“ hautnah kennen!

„Yoga und Relax“ hautnah

„Yoga und Relax“ – so heißt die neue Yoga-Kollektion mit Ursula Karven, die ab 13. November bei ALDI SÜD erhältlich ist. Bequeme und stylische Jumpsuits und Hosen, kuschelige Jacken und Shirts sowie vielseitige Tops und Bustiers verwandeln den Alltag in eine stylische und lässige Angelegenheit – auch für Frauen, die (noch) kein Yoga üben! Bei jedem Teil wurde anteilig fairtrade Baumwolle verwendet. Wichtig sind Qualität und Arbeitsschutz in den Produktionsstätten, deswegen unterliegt die Kollektion auch den Siegeln FAIRTRADE® und OEKO-TEX®.

Für Ursula Karven gehört Yoga zum Leben einfach dazu: „Wir bestimmen ganz allein, wie wir mit Stresssituationen umgehen. Denn wir können Pausen einlegen, wenn wir es wollen – und die Energie für uns, statt gegen uns arbeiten lassen.“

Sie kennt Yoga-Übungen für jede Situation des Alltags – und zeigte diese bei der gemeinsamen Yoga-Stunde mit den Bloggerinnen. Neulinge und erfahrene Yogis waren begeistert von der tollen Session. Auch die neue Kollektion wurde dabei getestet – und alle waren von der hochwertigen und funktionellen Mode begeistert!

Anschließend blieb noch Zeit, sich bei frischen Power-Food Snacks wie Acai Bowls, Smoothies und Salaten in lockerer Atmosphäre über einen nachhaltigen und gesunden Lifestyle zu unterhalten. Das Fazit: Alle waren entspannt, happy sowie nachhaltig beeindruckt und eingekleidet!

Mit dem Start dieses Videos stimmen Sie der Weiterleitung und Übermittlung von Daten an YouTube zu.

„Ruhe in dir“-Yoga-Special

Du hast keine Lust, im Fitnessstudio an den Geräten zu schwitzen und Joggen ist auch nicht so deins? Du bist auf der Suche nach einer entspannten, aber trotzdem effektiven Alternative, die dich in Form bringt und bei der du mal richtig abschalten kannst? Unser „Ruhe in dir“-Yoga-Special ist dafür genau das Richtige. In den Yoga-Stunden unserer Gastexpertin Julia bekommst du Entspannungs-, Dehnungs- und Kräftigungsübungen, die dir zu einem besseren Wohlbefinden verhelfen. Julia wird dich in den nächsten 3 Wochen auf deinem Weg zu einem neuen Körpergefühl begleiten.

Jetzt kostenlos registrieren und mit persönlichen Empfehlungen unserer Experten noch einfacher deine Ziele erreichen.