Gesundes Selbstbild
Gesundes Selbstbild

Gesundes Selbstbild

1280 720 Frank Ritter

Gesundes Selbstbild

Viele Menschen haben kein besonders gutes und gesundes Selbstbild von sich. Sie sind sehr kritisch mit sich, dem eigenen Verhalten und den eigenen Fähigkeiten. Dabei ist es gar nicht so schwer, sich auf seine persönlichen positiven Eigenschaften zu konzentrieren. Unser Experte Frank zeigt dir, wie du dieses Verhaltensmuster ändern und ein neues gestärktes Selbstbild entwickeln kannst. Begib dich jetzt auf den Weg zu deinem neuen Wohlfühl-Ich!

mm

Frank Ritter

Einfach wohlfühlen ist für den Mentalcoach Frank Ritter ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Jeder einzelne dieser Faktoren muss im Einklang sein, damit wir uns wohlfühlen. Ist er das nicht, benötigen wir in diesem Lebensbereich eine Veränderung. Frank ist unser Experte für nachhaltige Veränderungsarbeit, psychische Gesundheit und Mentaltechniken. Franks Motto: „Du hast nur eine Gesundheit. Nutze deine Chance.“

Zeige alle Beiträge von: Frank Ritter
3 Kommentare
  • Hallo! Ich sehe mich selbst nur als Anhängsel von meinem Freund, aber vor allem werde ich auch von anderen so wahrgenommen. Ich liebe ihn und unterstütze ihn, aber was muss ich tun, damit mich Leute nicht nur als seine Freundin sehen. Liebe Grüße

  • mm
    Einfach.Ganz.Ich.-Team 3. Mai 2017 um 8:42

    Hallo MarksFreundin,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Frage wird in Kürze persönlich durch unsere Experten beantwortet. Da es sich dabei nicht um eine standardisierte, sondern um eine ganz individuelle auf dich und deine persönliche Situation bezogene Antwort handelt, brauchen unsere Experten jedoch etwas Zeit. Wir bitten dich daher um etwas Geduld.
    Bitte beachte, dass wir deine Anfragen am Wochenende nicht bearbeiten.

  • mm
    Einfach.Ganz.Ich.-Team 5. Mai 2017 um 8:52

    Hallo MarksFreundin,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Dein Problem liegt bei dem Punkt, den du bereits selbst ansprichst. So lange du dich selbst nur als das Anhängsel von deinem Freund betrachtest, werden es auch andere Leute tun. So, wie du dich selbst siehst und gibst, werden dich auch andere Leute wahrnehmen. Möchtest du also als eigenständige Person wahrgenommen werden, musst du anfangen dich auch so verhalten. Ich bin mir sicher, dass du eine tolle und charismatische Person bist. Das musst du auch deinen Mitmenschen zeigen, wenn du anders wahrgenommen werden willst.
    Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. Liebe Grüße dein Frank.

Hinterlasse einen Kommentar

mm

Frank Ritter

Einfach wohlfühlen ist für den Mentalcoach Frank Ritter ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Jeder einzelne dieser Faktoren muss im Einklang sein, damit wir uns wohlfühlen. Ist er das nicht, benötigen wir in diesem Lebensbereich eine Veränderung. Frank ist unser Experte für nachhaltige Veränderungsarbeit, psychische Gesundheit und Mentaltechniken. Franks Motto: „Du hast nur eine Gesundheit. Nutze deine Chance.“

Zeige alle Beiträge von: Frank Ritter
Jetzt kostenlos registrieren und mit persönlichen Empfehlungen unserer Experten noch einfacher deine Ziele erreichen.