Einen kühlen Kopf bewahren

Einen kühlen Kopf bewahren

1920 1080 Frank Ritter

Kennst du das auch? Du wurdest gerade gestresst – hast eine böse Beschwerde per E-Mail bekommen oder einen Arbeitsauftrag von deinem Chef für heute Nachmittag, obwohl du abgesprochen hast, früher zu gehen. Du könntest jetzt explodieren, eine böse Mail zurückschreiben oder deinem Chef sagen, was du von ihm hältst. Die nachhaltig richtige Entscheidung wäre das allerdings eher nicht. Unser Experte Frank zeigt dir, wie du in solchen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kannst. Hilfreiche Tipps und vieles mehr erhältst du im Video.

mm

Frank Ritter

Einfach wohlfühlen ist für den Mentalcoach Frank Ritter ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Jeder einzelne dieser Faktoren muss im Einklang sein, damit wir uns wohlfühlen. Ist er das nicht, benötigen wir in diesem Lebensbereich eine Veränderung. Frank ist unser Experte für nachhaltige Veränderungsarbeit, psychische Gesundheit und Mentaltechniken. Franks Motto: „Du hast nur eine Gesundheit. Nutze deine Chance.“

Zeige alle Beiträge von: Frank Ritter
2 Kommentare
  • Echt toller Beitrag!

  • Die ersten beiden Fragen kannte ich und stelle sie mir auch. Die dritte Frage ist interessant. Aber auf die Vierte Frage und Antwort freue ich mich jetzt schon. Ich werde ab sofort Vierjährigen meine Probleme schildern, in meiner Phantasie und bin ganz gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

mm

Frank Ritter

Einfach wohlfühlen ist für den Mentalcoach Frank Ritter ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Jeder einzelne dieser Faktoren muss im Einklang sein, damit wir uns wohlfühlen. Ist er das nicht, benötigen wir in diesem Lebensbereich eine Veränderung. Frank ist unser Experte für nachhaltige Veränderungsarbeit, psychische Gesundheit und Mentaltechniken. Franks Motto: „Du hast nur eine Gesundheit. Nutze deine Chance.“

Zeige alle Beiträge von: Frank Ritter
Jetzt kostenlos registrieren und mit persönlichen Empfehlungen unserer Experten noch einfacher deine Ziele erreichen.