Detox – Entgiftung für Körper und Geist
PriceFree
Jetzt kostenlos teilnehmen
Tipp: Melde dich an, damit deine Fortschritte erhalten bleiben.

Du hast viel Stress im Alltag und findest einfach keine Möglichkeit, mal richtig abzuschalten? Vielleicht bist du unzufrieden mit deiner jetzigen Lebensweise und möchtest ungeliebte Gewohnheiten loswerden? Dieser Ballast wirkt sich nicht nur auf deine Emotionen, sondern auch auf deinen Körper aus. Wer ständig unter Stress steht, wird über kurz oder lang auch körperlich angespannt sein. Siehst du dich in so einer Situation, ist es Zeit, etwas zu ändern. Das, was du jetzt brauchst, ist ein Neuanfang – für deinen Geist und deinen Körper. Wir zeigen dir, wie du dein Wohlbefinden wieder steigern kannst. Ganz einfach und unkompliziert.

Detox ­– Entgiftung für Körper und Geist

Bei unserem Detox-Special möchten wir dich bei deiner geistigen und körperlichen Entgiftung unterstützen. So kannst du lernen, Stress und ungeliebte Angewohnheiten abzulegen. Unsere Experten geben dir dazu einfache Tipps und Tricks an die Hand. Du musst sie einfach nur zu Hause umsetzen.

Was erwartet dich?

„Detox – Entgiftung für Körper und Geist“ ist ein besonderes Special, das nur begrenzte Zeit auf „Einfach.Ganz.Ich“ zu finden sein wird. Nimmst du an dem Special teil, stellen dir unsere Experten kostenlos verschiedene Entspannungstechniken und Stressbewältigungsmethoden vor. Diese Techniken und Methoden bekommst du in den nächsten Wochen jeden Tag zur Verfügung gestellt. Jede Woche widmen sich unsere Experten einem anderen Themenbereich, passend zum Special.

  • Woche 1
    Die Beiträge der ersten Wochen werden dir helfen zu erkennen, wo deine Stressursachen liegen. Das ist wichtig, damit du lernst, deine mentalen Stärken und Schwächen richtig einzuschätzen.
  • Woche 2
    In Woche 2 werden dir unsere Experten verschiedene Methoden zur Entspannung vorstellen. Du lernst, sie in Stresssituationen einzusetzen und sie zur allgemeinen Entspannung zu benutzen.
  • Woche 3
    Die letzte Woche wird dazu dienen, deinen Energiespeicher wieder aufzufüllen. Das hilft dir, damit du gestärkt in deinen neuen Lebensabschnitt starten kannst.

Klingt das interessant? Dann klick einfach auf teilnehmen und los geht’s!

Du interessierst dich für das Thema Detox, möchtest aber noch mehr darüber erfahren? Dann klick jetzt einfach auf „Jetzt kostenlos anmelden“ und dein „Detox – Entgiftung für Körper und Geist“-Special kann sofort losgehen!

Du bist dir unsicher? Du hast noch offene Fragen? Wende dich hier direkt an unsere Experten!

Section 1Was ist Detox?
Section 2Erkenne dich
Tag 2Saftfasten
Tag 3Raus aus deiner Routine
Tag 4Zufriedenheit im Leben
Tag 5Stresssituationen
Tag 6Der Weg zum Glück
Tag 7Das Selbstbild
Tag 8Die Macht der Bewertung
Section 3Arbeite an dir
Tag 9Yoga
Tag 10Yoga Übung
Tag 11Entspannungspausen
Tag 12Der Weg zur Achtsamkeit
Tag 13Achtsamkeitstraining
Tag 14Kurzmeditation
Tag 15Ruhe in dir selbst
Section 4Finde mehr Energie
Tag 16Energieübung
Tag 17Deine 5 Minuten
Tag 18Entspannungstechnik
10 Kommentare
  • Das klingt ja ales super. Ich bin mal gespannt.
    Eine Frage habe ich: Beim Fitnesstraining ist Seilspringen vorgesehen. Da ich vor einiger Zeit eine neue Hüfte bekommen habe, sollte ich kein Skipping machen. Was schlagt ihr stattdessen vor?
    LG Wunderblume

  • mm
    Einfach.Ganz.Ich.-Team 27. März 2017 um 9:42

    Hallo Wunderblume, vielen Dank für deinen Kommentar. Bevor du wieder mit dem Sport startest, solltest du auf jeden Fall von deinem Arzt abklären lassen, welche Übungen du machen darfst und welche nicht. Es ist wichtig, dass du wieder komplett genesen bist, bevor du deinen Körper wieder belastest.
    Ansonsten sind die Übungen von unserer Expertin Corinna sehr schonend, aber trotzdem effektiv. Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Wohlfühlportal.

  • alles klingt supertoll und interessant. Wie komme ich zu den Ernährungsplänen?, mein Ziel ist es meinen Bauchumfang um ca.7-8 cm zu reduzieren und ca. 4 kg abzunehmen, Muskeln aufzubauen und mehr Energie zu bekommen.
    LG Primelchen

  • mm
    Einfach.Ganz.Ich.-Team 31. März 2017 um 8:06

    Hallo Primelchen,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Falls du schon an unserem 8-Wochen-Programm teilgenommen hast, findest du die Ernährungspläne unter „Informationen“ und „Ernährungs- und Trainingspläne“.
    Die Anmeldung zum 8-Wochen-Programm war leider nur bis zum 25. März möglich. Es wird aber in nächster Zeit ähnliche Programme geben, mit denen du deine Ziele ebenfalls erreichen kannst. Auf der Startseite wirst du die neusten Specials und Programme sehen können, sobald sie erschienen sind.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.

  • Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet und möchte abnehmen. Leider verstehe ich nicht ganz wie dass hier funktioniert. Wo kann ich meine Werte eingeben und wo finde ich für mich spezielle Rezepte ? Mir würde erst mal reichen wenn mir jemand sagen kann wie ich mit einem Trainer schreiben kann.
    Vielen Dank im voraus !
    Mopele13

  • mm
    Einfach.Ganz.Ich.-Team 31. März 2017 um 14:05

    Hallo Mopele13,
    vielen Dank für deinen Kommentar und herzlich willkommen bei Einfach.Ganz.Ich. Wir freuen uns, dass du da bist 🙂 Du wolltest dich sicher für das 8-Wochen-Programm, für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme und eine gesunde Lebensweise, anmelden. Da dafür die Anmeldefrist aber leider schon verstrichen ist, hast du nur noch unser Detox-Special vorgefunden.

    In nächster Zeit werden ähnliche Programme auf unserem Portal zu finden sein, mit denen du deine Ziele ebenfalls erreichen kannst.
    Falls du Fragen an unsere Experten hast, kannst du sie gerne in die Kommentare schreiben. Wir leiten dann alles weiter und unsere Experten antworten dir schnellstmöglich. Bitte beachte, dass wir deine Fragen an Wochenenden oder Feiertagen nicht bearbeiten.

    Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Wohlfühlportal.

  • Hallo Einfach.Ganz.Ich.-Team,
    ich habe mich gerade für das Detoxprogramm angemeldet und habe noch eine Frage dazu:

    Lohnt es sich, zu den Säften noch zusätzlich ein spezielles Detoxmittel einzunehmen? Sowas wie dieses hier https://www.vital-fit-und-gesund.de/clean-body-detox-bodyfokus-erfahrungsbericht/

    Vielleicht ist es nicht nötig, aber kann es denn schaden?

  • mm
    Einfach.Ganz.Ich.-Team 24. Mai 2017 um 11:48

    Hallo jmerk,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass du beim Detox-Programm mitmachst.
    Zu dem Detoxmittel können wir dir leider keine Auskunft geben, da wir es nicht kennen. Am besten lässt du die Inhaltsstoffe einmal von deinem Hausarzt prüfen. Er kann dir mit Sicherheit sagen, ob dieses Mittel in irgendeiner Weise schädlich sein könnte oder nicht.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Portal! Viele Grüße dein Einfach.Ganz.Ich.-Team.

  • hallo zusammen,
    ich würde nun gerne mit dem program detox beginnen, finde aber leider die anweisungen zum start nicht.
    angemeldet bin ich.

    wie starte ich denn nun????

  • mm
    Einfach.Ganz.Ich.-Team 14. Februar 2018 um 14:46

    Hallo noergelmax,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Du kannst jedes Special starten, indem du einfach auf den Button „Teilnehmen“ oder „Jetzt kostenlos teilnehmen“ klickst. Er befindet sich direkt rechts neben dem Special. Wir haben jetzt auch noch einmal unter dem Special einen Button hinzugefügt, auf den du klicken kannst, um teilzunehmen.

    Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß auf unserem Wohlfühlportal.

Hinterlasse einen Kommentar