Box-Fit – dein Boxtraining für Zuhause
PriceFree
Jetzt kostenlos teilnehmen
Tipp: Melde dich an, damit deine Fortschritte erhalten bleiben.

Solltest du an Diabetes leiden, sonstig erkrankt oder schwanger sein oder an krankhaftem Übergewicht leiden, darfst du nicht ohne vorheriger Rücksprache mit deinem Arzt am Boxtraining teilnehmen.

„Box-Fit“ – dein Boxtraining für Zuhause

Beim Boxtraining geht es nicht nur darum, seine Kräfte im Kampf mit einem Gegner zu messen. Mit einem effektiven Boxtraining kannst du vor allem deinen ganzen Körper kräftigen und deine Ausdauer trainieren. Und nicht nur das – ein gutes Boxtraining trainiert auch deine koordinativen Fähigkeiten. All diese Vorteile bietet dir unser unkompliziertes „Box-Fit“-Special. In nur 3 Wochen kannst du mit dem Trainingsprogramm von unserem Gast-Experten Tiran noch fitter und muskulöser werden – ein wirklich unschlagbares Argument!

„Box-Fit“ – kraftvolles Boxtraining für Zuhause

  • Kostenlos

    Das Special ist kostenlos und du kannst es das ganze Jahr über absolvieren.

  • Von Experten entwickelt

    Das Trainingsprogramm wurde von unserem fachkundigen Gast-Experten Tiran entwickelt, der mit dir gemeinsam trainiert und dir bei Fragen zur Seite steht.

  • Kurz & effektiv

    Trainiere, wann immer du Zeit hast. Die kurzen und hocheffektiven Trainingsvideos bringen dich langfristig zu deinem Ziel – mit weniger als 30 Minuten pro Tag.

  • Trainieren wo du willst

    Alle Infos und Anleitungen sind unkompliziert und einfach nachzumachen – ohne Schnickschnack. Du benötigst kein Zubehör, sondern trainierst nur mit deinem Körpergewicht.

  • Alles auf einen Blick

    Alle wichtigen Informationen zum Workout findest du in deinem Trainingsplan.

Jetzt kostenlos mitmachen!

Was bietet dir das „Box-Fit“-Special?

Unser „Box-Fit“-Special ist ein richtiges Multitalent – genauso wie unser Fitness-Experte Tiran. Der Profiboxer war Bezirksmeister, Niederrheinmeister im olympischen Boxen, westdeutscher Meister und Europameister im Kickboxen. Seit 2009 trainiert er mit viel Enthusiasmus in einem Box-Club andere begeisterte Boxer. Wenn du ausdauernde Box-Workouts machen willst, die dir den richtigen Kick geben, sind seine Videos genau das Richtige für dich.

Ablauf Boxtraining

Stabilitätstraining

  • Fördert deine Körperstabilität.
  • Trainiert deine motorischen Fähigkeiten.
  • Erleichtert dir das Erlernen der Boxtechniken

Schneller Erfolg!

Zirkeltraining

  • Bildet die Grundlage für jedes Boxtraining.
  • Trainiert vor allem deine Ausdauer und deine Belastbarkeit.
  • Trainiert wird nur mit dem eigenen Körpergewicht.

Ganz einfach und unkom- pliziert.

Kraftausdauer-Boxen

  • Unterstützt dein Boxtraining optimal.
  • Deine Muskulatur lernt, sich schneller zu regenerieren.
  • Unterstützt den Fettabbau im Körper.

Jetzt kostenlos mitmachen!

Fitnesstraining Boxen – deine Vorteile

Durch die Aufteilung des Boxtrainings auf drei Tage kannst du mit einer besonders hohen Intensität die einzelnen Muskelgruppen trainieren. Dadurch wird dein Training effizienter und die Muskelgruppen, die gerade nicht beansprucht werden, bekommen mehr Zeit, sich zwischen den Einheiten zu regenerieren. Besonders für den Muskelaufbau und die Optimierung deiner Trainingsroutine ist eine Aufteilung des Trainings optimal geeignet. Die Dauer des Krafttrainings ist so festgelegt, dass du automatisch auch deine Kondition trainierst. Auch deine Kraftausdauer wird während des Workouts gestärkt, da du so viele Wiederholungen wie möglich in die vorgegebene Trainingsdauer legen kannst.

Du möchtest dein Training optimieren und deinen Muskelaufbau steigern? Dann klick jetzt einfach auf „Jetzt kostenlos anmelden“ und dein „Box-Fit“-Special kann sofort losgehen!

Du bist dir unsicher? Du hast noch offene Fragen? Wende dich hier direkt an unsere Experten!

Section 1Informationen
Tag 1Der Ablauf
Tag 2Trainingsplan
Section 2
Tag 3Stabilisationstraining
Tag 4Zirkeltraining
Tag 5Kraftausdauer-Boxen
Section 3
Tag 6Stabilisationstraining
Tag 7Zirkeltraining
Tag 8Kraftausdauer-Boxen
Section 4
Tag 9Stabilisationstraining
Tag 10Zirkeltraining
Tag 11Kraftausdauer-Boxen
4 Kommentare
  • Es ist von „Videos“ die Rede (Plural), ich sehe aber nur eines mit 0:56 min Länge – wo finde ich die weiteren?
    Danke!
    LG Petko

  • mm
    Einfach.Ganz.Ich.-Team 8. September 2017 um 11:23

    Hallo Petko,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Die anderen Videos von Tiran findest du im Special selbst. Nachdem du auf Teilnehmen geklickt hast gelangst du ins Special und wirst dort auch die Trainingsvideos finden.

    Viel Spaß beim Training 🙂

  • Hallo, für die erste Woche funktioniert alle super mit den Videos. Ab der Woche 2 erhalte ich die Meldung „Kein Video mit unterstütztem Format und MIME Typ gefunden. Vielen Dank für einen Hinweis

  • mm
    Einfach.Ganz.Ich.-Team 25. September 2017 um 10:37

    Hallo TKW,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben den Fehler behoben und du müsstest jetzt ganz normal alle Videos anschauen können. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Box-Fit Training.

Hinterlasse einen Kommentar